Mach dein Leben bunter

Das erwartet dich als Mitarbeiter bei der Firma rayhle mal- und farbtechnik

Ich arbeite gerne bei der Firma Rayhle, weil ich mich sehr wohlfühle bei meinem Chef und meinen Kollegen. Die Arbeit macht mir Spaß, weil ich mich freue, immer wieder neue Herausforderungen meistern zu können.

Unser Team freut sich auf dich!

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit Tradition, unser Team besteht aktuell aus 10 Mitarbeitern und auch der Chef selbst arbeitet bei uns im Team mit. Wir legen besonderen Wert auf einen offenen, ehrlichen und familiären Umgang miteinander und das schätzen auch unsere Mitarbeiter sehr. 

Mach bei uns deinen Beruf zur Berufung! 

Mit rayhle mal- und farbtechnik und Malerische Wohnideen die Ganze Welt der kreativen Wohnraumgestaltung entdecken. Unser umfangreiches Portfolio, das wir durch unsere Zugehörigkeit zu Malerische Wohnideen stetig erweitern und ausbauen können bietet dir die Möglichkeit dich in deinem Beruf voll zu entfalten. Unsere Profis sind alle Teamplayer und jeder hilft hier jedem, auch Chef und Chefin stehen bei uns immer mit einem offenen Ohr den Mitarbeitern zuseite.

Das bieten wir dir außerdem:

Du bist überzeugt?

Bewirb dich gleich online oder komm vorbei und gewinne einen eigenen Eindruck von unserem Unternehmen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!